Stellenangebote

Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 30 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m) für Haus- und Mietverwaltung

Aufgaben

  • Durchführung des Zahlungsverkehrs, über E-Banking, d.h. Anweisung von Rechnungen, Pflege Lastschriftmandate,
  • selbstständige Erstellung von Jahresabrechnungen für die betreuten Objekte (Eigentümergemeinschaften und Miethäuser)
  • Heizkosten- und Wasserabrechnungen vorbereiten und erstellen
  • eigenständige Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle der betreuten Objektev
  • Bearbeitung des Mahnwesens, Koordination von Beitreibungen
  • Stammdatenpflege und allgemeine Büroarbeiten

Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Immobilien, Steuerbüro oder Bank)
  • praktische buchhalterische Kenntnisse
  • gute Computerkenntnisse (MS Office, PDF, E-Mail)
  • Zahlen- und EDV-Affinität
  • Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise

Ihre Zukunft

  • Ein sicherer Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • spätere teilweise Homeoffice-Nutzung möglich

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH, Kartäuserstr. 51a, 79102 Freiburg oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de