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Aktuelle Stellenangebote

  1. Immobilienkaufmann/frau (w/m/d) WEG-Objektleitung
  2. Empfangskraft

Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 35 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Immobilienkaufmann/frau (w/m/d) WEG-Objektleitung

Aufgaben

  • Ganzheitliche und selbstständige Betreuung der ihnen zugeteilten Objekte
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung getroffener Beschlüsse
  • Mithilfe beim Erstellen von Jahresabrechnungen + Wirtschaftsplänen
  • Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und
  • Gewährleistungsansprüchen
  • Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
  • Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungsunternehmen
  • Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung getroffener Beschlüsse

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungswirtschaft als
  • Immobilienverwalter/im oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Villa-Software-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht

Wir bieten

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven
  • Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich

Mögliche Selbstständigkeit:

Die Stelle kann auch im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten ausgefüllt werden.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH, Kartäuserstr. 51a, 79102 Freiburg oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de


Empfangskraft

Für unseren Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg im Breisgau eine Empfangskraft für die Telefonzentrale (w/d/m) als Vertretung in Teilzeit/imRahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.

Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang, telefonisch und persönlich in unseren Büroräumen
  • Telefonmanagement und Email-Kommunikation
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Einfache Bürotätigkeiten, insbesondere Erstellung von Rechnungen und Anlage von Akten
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil und Ihre Bewerbung

Unsere Wunschliste an Sie:

  • Möglichst abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder im Hotelfach
  • Freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt
  • Bereitschaft zur kollegialen Mitwirkung im Kanzlei- und Sekretariatsteam
  • Gute Kenntnisse in MS-Office und Internet

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

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