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Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 40 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit (409 Stunden/Woche) zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeitung im Bereich Mietsonderverwaltung Wohneigentum (w/m/d)

Aufgaben

  • Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Mietwohnungen
  • Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
  • Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungs-unternehmen
  • Mithilfe beim Erstellen von Mieterabrechnungen

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder handwerklichen Beruf. Quereinsteiger sind willkommen!
  • Berufserfahrung in einem Büroarbeitsplatz ist von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht

Ihre Zukunft

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und der Möglichkeit von Home-Office
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

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Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 40 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Teilzeit (min. 25 Stunden/Woche) oder Vollzeit zur Festanstellung an unserem Standort in Teningen, Reetzenstraße 2a zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens 01.08.2025.

Back-Office im Bereich WEG Verwaltung/Verwalter Wohneigentum (w/m/d)

Aufgaben

  • Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und Gewährleistungsansprüchen
  • Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
  • Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungs-unternehmen
  • Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und perspektivisch Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung getroffener Beschlüsse und möglichst selbstständige Betreuung der ihnen zugeteilten Objekte
  • Mithilfe beim Erstellen von Jahresabrechnungen + Wirtschaftsplänen

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungswirt-schaft als Immobilienverwalter/im oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet,
  • Quereinsteiger mit vergleichbaren Kenntnissen sind ebenfalls willkommen (Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht

Ihre Zukunft

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und der Möglichkeit von Home-Office
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

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