Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote

 



Die Stoll & Partner GmbH ist ein solides und expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche. Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und der Vermietung und dem Vertrieb von Immobilien.

Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Immobilienkaufmann/frau (w/m/d) WEG Objektleitung

Aufgaben

  • Ganzheitliche und selbstständige Betreuung der ihnen zugeteilten Objekte
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung getroffener Beschlüsse
  • Mithilfe beim Erstellen von Jahresabrechnungen + Wirtschaftsplänen
  • Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und Gewährleistungsansprüchen
  • Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
  • Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungsunternehmen
  • Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
  • Umsetzung getroffener Beschlüsse

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungs-wirtschaft als Immobilienverwalter/im oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, Villa-Software-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht

Wir bieten

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven

Mögliche Selbstständigkeit:

Die Stelle kann auch im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten ausgefüllt werden. Die eigenständige Leitung einer Zweigstelle ist denkbar.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

nach oben



Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 30 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir gerne in Teilzeit aber auch Vollzeit denkbar zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter in der Mietsonderverwaltung (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Besichtigungsterminen und Wohnungsabnahmen- Übergaben bei Neuvermietung.
  • Vertragsmanagement und -pflege
  • Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
  • Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungsunternehmen
  • Prüfung und Durchführung der Nebenkostenabrechnungen
  • Bearbeitung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
  • Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen im Hinblick auf Ausschreibung/ Vergabe/ Kontrolle
  • Back-Office im Bereich WEG Verwaltung

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (z. B. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann) oder Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung im Banken- oder Steuerwesen
  • Erste Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung oder Wohnungswirtschaft
  • Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten du der Möglichkeit von Home-Office nach freier Zeiteinteilung
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

nach oben



Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 30 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter in der Betriebskostenabrechnung/ WEG-Buchhalter (w/m/d)

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter in der Betriebskostenabrechnung/ WEG-Buchhalter (w/m/d)

  • Schwerpunkt WEG-Abrechnung, ggf. Unterstützung bei Erstellung von Betriebs-kostenabrechnungen
  • Vorbereitung der Heizkostenabrechnung für die Messdienstunternehmen und Einpflegen der abrechnungsrelevanten Stammdaten
  • Erstellung der Hausgeldabrechnungen und der Wirtschaftspläne
  • Durchführung von Umbuchungen und Abschlussbuchungen
  • Kontierung und Buchung umlagefähiger Rechnungen
  • Ansprechpartner für Eigentümer und Verwaltungsbeiräte bei abrechnungsspezifischen Fragen
  • Anlage, Pflege und Kontrolle betriebskostenrelevanter Stammdaten

Ihr Profil

  • Möglichst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (z. B. zur/zum Immobilienkauffrau/-mann) oder Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung im Banken- oder Steuerwesen
  • Erste Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung oder Wohnungswirtschaft
  • Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten
  • 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:

Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg

oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de

nach oben