Aktuelle Stellenangebote
- Sachbearbeitung im Bereich Mietsonderverwaltung Wohneigentum (w/m/d)
- Back-Office im Bereich WEG Verwaltung/Verwalter Wohneigentum (w/m/d)
Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 40 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit (409 Stunden/Woche) zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sachbearbeitung im Bereich Mietsonderverwaltung Wohneigentum (w/m/d)
Aufgaben
- Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Mietwohnungen
- Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
- Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungs-unternehmen
- Mithilfe beim Erstellen von Mieterabrechnungen
Ihr Profil
- Möglichst abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder handwerklichen Beruf. Quereinsteiger sind willkommen!
- Berufserfahrung in einem Büroarbeitsplatz ist von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht
Ihre Zukunft
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und der Möglichkeit von Home-Office
- 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:
Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg
oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de
Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 40 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Teilzeit (min. 25 Stunden/Woche) oder Vollzeit zur Festanstellung an unserem Standort in Teningen, Reetzenstraße 2a zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens 01.08.2025.
Back-Office im Bereich WEG Verwaltung/Verwalter Wohneigentum (w/m/d)
Aufgaben
- Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und Gewährleistungsansprüchen
- Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
- Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungs-unternehmen
- Vorbereitung von Eigentümerversammlungen und perspektivisch Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung getroffener Beschlüsse und möglichst selbstständige Betreuung der ihnen zugeteilten Objekte
- Mithilfe beim Erstellen von Jahresabrechnungen + Wirtschaftsplänen
Ihr Profil
- Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungswirt-schaft als Immobilienverwalter/im oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet,
- Quereinsteiger mit vergleichbaren Kenntnissen sind ebenfalls willkommen (Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht
Ihre Zukunft
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und der Möglichkeit von Home-Office
- 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:
Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg
oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de