Aktuelle Stellenangebote
Wir sind ein solides, expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche und seit 35 Jahren erfolgreich im Bereich der WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und dem Vertrieb von Neu- und Gebrauchtimmobilien tätig.
Zur Verstärkung unserer Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Immobilienkaufmann/frau (w/m/d) WEG-Objektleitung
Aufgaben
- Ganzheitliche und selbstständige Betreuung der ihnen zugeteilten Objekte
- Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung getroffener Beschlüsse
- Mithilfe beim Erstellen von Jahresabrechnungen + Wirtschaftsplänen
- Abstimmung und Abwicklung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und
- Gewährleistungsansprüchen
- Auftragsvergabe, sowie sachliche und rechnerische Prüfung der beauftragten Leistungen
- Führung der Korrespondenz mit Eigentümern und beauftragten Dienstleistungsunternehmen
- Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
- Umsetzung getroffener Beschlüsse
Ihr Profil
- Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grundstücks- und Wohnungswirtschaft als
- Immobilienverwalter/im oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, Villa-Software-Kenntnisse von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind erwünscht
Wir bieten
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten
- 30 Tage Jahresurlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Mitarbeit in einem engagierten Team
- Flexibles und selbständiges Arbeiten mit entsprechenden beruflichen Perspektiven
- Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich
Mögliche Selbstständigkeit:
Die Stelle kann auch im Rahmen einer selbstständigen Tätigkeit mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten ausgefüllt werden.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:
Stoll & Partner GmbH, Kartäuserstr. 51a, 79102 Freiburg oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de
Empfangskraft
Für unseren Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg im Breisgau eine Empfangskraft für die Telefonzentrale (w/d/m) als Vertretung in Teilzeit/imRahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses.
Ihre Aufgaben
- Kundenempfang, telefonisch und persönlich in unseren Büroräumen
- Telefonmanagement und Email-Kommunikation
- Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
- Einfache Bürotätigkeiten, insbesondere Erstellung von Rechnungen und Anlage von Akten
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil und Ihre Bewerbung
Unsere Wunschliste an Sie:
- Möglichst abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder im Hotelfach
- Freundliches Auftreten am Telefon und im persönlichen Kontakt
- Bereitschaft zur kollegialen Mitwirkung im Kanzlei- und Sekretariatsteam
- Gute Kenntnisse in MS-Office und Internet
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Anschrift:
Stoll & Partner GmbH
Kartäuserstr. 51a
79102 Freiburg
oder per Mail an matthias.stoll@stoll-partner.de