Stellenangebote

Die Stoll & Partner GmbH ist ein solides und expandierendes Unternehmen in der Hausverwaltungs- und Immobilienbranche. Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich im Bereich WEG-Verwaltung, der Mietverwaltung und der Vermietung und dem Vertrieb von Immobilien.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zur Festanstellung zum nächst möglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter (m/w/) für den Empfangsbereich und Banking

 

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs für Fremd- und Eigenkonten (Banking), d.h. Rechnungseingabe, Überweisungen, Ablage.
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Verwaltung der Firmenkasse
  • Verwaltung und Pflege kundenbezogener Daten
  • Professionelles Erledigen von Sekretariatsaufgaben und Geschäftskorrespondenz

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im Bereich Bankwesen, Immobilienbranche oder Bürokauffrau/-mann.
  • Erste Berufserfahrungen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Freundliche und gute Umgangsformen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation auch für Routinetätigkeiten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Fordernde Aufgaben, erfahrene Kollegen, Freude an der Herausforderung
  • Flexible Strukturen, schnelle Entscheidungsprozesse und Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Freiburg mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

 

Die Arbeitszeit umfasst 40 Wochenstunden und sollte im Zeitraum von 8 – 17 Uhr, geleistet werden können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:

 

Stoll & Partner GmbH
Herr Hubert Wisser
Kartäuserstraße 51a
79102 Freiburg